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Ich weiß nicht mehr, wo und wann ich es sagte, ich weiß nur noch, dass ich es sagte: In
meiner Schulzeit konstatierte mein Technologielehrer, meine technischen Zeichnungen sähen aus
wie Bilder, was aber meinen Kunstlehrer nicht daran hinderte zu behaupten, meine Bilder
seinen technische Zeichnungen ...
Unvergessenes
Politiker-Garderobe
Homo erectus palatinus ssp. kohlerus
RAL-Gütezeichen für Langlebigkeit
Russische Automarke
Neue Radioanstalt ...
Und noch'n Discounter ...
R.I.P.
Verständliches
Eine von vielen Windows-Meldungen
Erst dies, ...
... dann das!
Das Extra-Windows für Prinz Charles
Charles Darwin - The Origin Of Species
Wieso Kreationismus ...?
... wieso denn nicht?
Doch nicht immer kann man sein Spielzeug umtauschen!
Panem et circenses
Herausgelöstes
RTL ... und die Integration durch Sprache
Doku-Soaps haben Konjunktur ...
... und Trittbrettfahrer gibt es da auch schon
Mit der bekanntesten Birne Deutschlands für Obst werben ...
Ist ein freier Geist auch immer ein Freigeist?
Warum sollte es heute anders sein ...
DIE Alternative zu Rind- und Schweinefleisch ...
Auch hier schonungslose Qualität ...
Viehbau und Ackerzucht ...
Hochkarätige Besetzung ...
Werbung wird immer geschmackloser ...
Wenn Eierstempel sprechen könnten ...
Windows - Blue Screen mit Shutdown-Funktion!
Neue Sender braucht das Land ...
Ein neues 24-Stunden-Programm ...
Doku-Soaps auch hier schon ...
Gut, dass es die Stiftung Strahlentest gibt ...
Akteure mit der Lizenz zum ...
Beworbenes
Mit Internet-Werbung werden inzwischen weitaus mehr Menschen erreicht als mit den herkömmlichen
Werbeterrormedien Fernsehen und Radio. Und überall werden uns dieselben Worthülsen geboten, untermalt
mit idiotischen Bildern oder Animationen, die keine Sau braucht! Ich frage mich immer öfter, ob
sich die Webdesigner und die Webentwickler denn noch irgendetwas bei ihrer Arbeit denken. Aber
vielleicht haben die ja auch gar keine andere Wahl und eben ganz strikte Anweisungen, das alles
genau so umzusetzen, wie es von ihren Vorgesetzten oder Auftraggebern gewollt wird. Dabei frage
ich mich dann weiter, warum man in den Unternehmen dieser Welt denn noch länger wichtige Entscheidungen
in die Hände von Werbepsychologen und Betriebswirten legt, wo uns doch die Realität längst eines
besseren belehrt hat.
Wir lieben Lebensmittel ist auch so ein Slogan, bei dem mir übel wird, wenn ich die
total bescheuerten Filmchen wie etwa "... aber ohne Rosinen!" anschauen muss und dann beim
nächsten Einkauf feststelle, dass ich meine Lebensmittel auch lieben würde, könnte ich sie zu
solchen Preisen verkaufen; da wird mir wieder richtig warm ums Herz. Schließlich habe ich meine
Lebensmittel doch zum Fressen gern.
Einmal hin, alles drin haben Sie doch ganz sicher auch schon gehört. Tolle Werbung! Ich
liebe vor allem die Bordell-Variante Einmal drin, alles hin! Diese Woche im Angebot: Tripper
und Schanker im Doppelpack - und die Sackläuse gibt's gratis dazu.
Aber wir brauchen die tägliche Werbung wie die Luft zum Atmen. Schließlich können wir uns ja nicht
nur über das Tollhaus in Bärlin aufregen. Ein wenig Abwechslung tut doch gut - oder?
Werbung einmal anders ... von den RA-DA-Werken Tschernobyl
Für den afghanischen Markt: Sondermodell Burka
Ein Hoch auch auf die Hornbach-Werbung ...
Wir wussten mit unseren Händen nichts anzufangen,
dann aber kam dieses Ding ...!
Und plötzlich wussten alle, was zu tun ist!
Und diese Kaffe-Verschütt-Kultur finde ich auch ganz toll ...